Aufgebrauchte Produkte

So, hier mein erster Eintrag in meiner Rubrik beauty! Und zwar habe ich heute aufgebrauchte Produkte, welche ich euch gerne vorstellen will. Aufgebrauchte Produkte sprechen ja meistens dafür, dass man das Produkt gemocht hat, sonst hätte man es nicht vollständig aufgebraucht 🙂 Lasst mir gerne einen Kommentar da.

P1040229

Das sind meine aufgebrauchten Produkte, auf die ich seeehr stolz bin, da ich sie endlich komplett (!) aufgebraucht habe.

P1040230

Bübchen Dusch- & Badegel ‚Prinzessin Rosalea‘ (230ml): Tolles Duschgel! Ich liebe einfach den Geruch, der so zart riecht und mich an Kindheit erinnert. Pflegt gut und trocknet die Haut nicht aus. Der Preis ist mit knappen 3€ absolut angemessen. Würde ich jederzeit wieder nachkaufen, allerdings muss ich zuerst noch andere Duschgels leermachen…

P1040231

Lenicet Salbe (32g): Reichhaltige Salbe aus der Apotheke. Kostet dort zwischen 5 und 6€, aber absolut empfehlenswert. Habe ich meistens nachts auf Lippen und Hände aufgetragen; vor allem jetzt im Winter repariert es trockene, strapazierte Haut sehr gut.

P1040237

Catrice Glamour Doll Volume Mascara (10ml): Tolle Mascara, mit der ich sehr gut zurecht gekommen bin. Sie hat eine relativ kleine Gummibürste mit kurzen Borsten und ist somit sehr gut für den unteren Wimpernkranz geeignet. Kostet ca. 4€ – ein angemessener Preis für solch eine Mascara. Allerdings bin ich mir noch unsicher, ob ich sie mir nachkaufen werde, da sie meine oberen Wimpern nicht soo gut getuscht hat, wie es andere Mascaras tun.

P1040235

Christina Aguilera ‚Royal Desire‘ Bodylotion (50ml): Diese Bodylotion habe ich geschenkt bekommen und zwar im Set mit dem Parfüm und Duschgel dazu. Das Parfüm trifft nicht meinen Geschmack, aber die Bodylotion riecht weniger intensiv und deshalb habe ich sie aufgebraucht. Ich fande sie okay, aber auch nicht total gut. Sie hat gepflegt, aber das war’s dann auch schon. Werde ich mir deshalb auch nicht nachkaufen.

P1040232

Manhattan Clearface compact powder (9g): Das Puder ist zwar nicht ganz leer, allerdings bekomme ich den Rest nicht mehr heraus, da er irgendwie speckig geworden ist. Es kostet ca. 4€ und ich finde es ist das beste Drogerie-Puder. Da meine Haut zu Rötungen neigt, benutze ich es jeden Tag und es mattiert gut und lässt die Rötungen verschwinden. Habe ich mir auch schon nachgekauft, allerdings eine Nuance heller, da meine Haut jetzt wieder heller ist.

P1040239

L’oréal Paris Volume Million Lashes extra-black (9ml): Sehr gute Mascara! Sie ist zwar nicht ganz günstig mit ca. 11€, aber zaubert tolles Volumen & Länge für die Wimpern. Sie hält den Schwung und man kann sie gut schichten. Habe sie immer als unterste Schicht benutzt und danach eine andere Mascara darüber gegeben. Was mir bei ihr auffiel ist der angenehme Geruch, was eher die Seltenheit bei Mascaras ist. Das Bürstchen ist mittelgroß und aus Gummi. Ich würde sie mir wieder nachkaufen, allerdings habe ich zur Zeit noch andere Mascaras zum Testen und will diese zuerst aufbrauchen.

P1040233

Manhattan Professional Eyebrow Kit: Dieses Augenbrauenset enthält zwei Farben, eine mittelbraune und eine dunkelbraune Farbe, zudem ein Wachs mit welchem man die Augenbrauen fixieren kann und einen kleinen Pinsel. Soweit ich weiß, ist dieses Produkt aus einer Limited Edition, was ich sehr schade finde, da ich es mir gerne nachgekauft hätte. Es hat ca. 5€ gekostet.

P1040238

Rival de Loop Natural Touch Concealer: Zur Zeit mein absoluter Lieblingsconcealer. Mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis kann keiner mithalten! Er kostet ca. 2€ und deckt richtig gut ab. Ich benutzt ihn für Augenringe und kleine Unebenheiten, welche er perfekt kaschiert und die Haut nicht austrocknet. Die Anwendung ist mit dem Applikator sehr einfach und punktgenau. Den Concealer gibt es in drei Farben und nur bei Rossmann. Der nächste steht schon bereit für mich! 🙂

P1040236

Puma Parfüm ‚Puma for Women‘ Eau de Toilette (20ml): Dieses Parfüm steht schon ewig bei mir rum und endlich habe ich geschafft es leer zu machen. Mittlerweile sieht das Flakon anders aus, soweit ich weiß. Angenehmer Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Ich würde es mir nicht nachkaufen, da es zur Zeit nicht meinen Geschmack trifft.

Das waren meine aufgebrauchte Produkte. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare!

5 Gedanken zu “Aufgebrauchte Produkte

  1. Pingback: Aufgebrauchte Produkte (2) | Nocturnaee

Kommentar verfassen

