Aufgebrauchte Produkte (2)

Heute habe ich meine aufgebrauchten Produkte für euch. Da ich schon länger keinen Eintrag mehr geschrieben habe, hat sich mittlerweile einiges angesammelt. Ich wünsche euch viel Spaß!

(Ich entschuldige mich schon mal für das Aussehen der Produkte, da ich die Angewohnheit habe, alle Tuben und Flaschen aufzuschneiden, um auch die letzten Reste benutzen zu können – sorry!)

P1040517

bebe ‚quick&clean‘ Augen make-up Entferner (100ml): Dieser Augen make-up Entferner hat zwei Phasen, welche sich durch Schütteln verbinden. Er löst das Augen make-up, aber man muss doch lange warten und oft „rumschrubben“ bis man wirklich alle Reste von den Augen hat. Kostet ca. 4€ und nach etwas Warten hält er auch, was er verspricht, aber ich bin immernoch auf der Suche nach einem perfekten Augen make-up Entferner.

P1040525

Alcina ’strukturstärkende Vital-Kur 2.0′ (150ml): Das ist eine Kur aus dem Frisörsalon, welche ca. 12€ kostet. Sie soll strapaziertes und kaputtes Haar reparieren und die Haarqualität verbessern. Natürlich kann man dieses Versprechen nicht sofort sehen, aber sie hat meinen langen und deshalb auch etwas kaputten und splissigen Haaren schon sehr geholfen. Leider ist sie nicht gerade günstig und deshalb werde ich sie mir nicht  sofort nachkaufen.

P1040518

Garnier ‚Hautklar‘ Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser (200ml): Dieses Gesichtswasser (ca. 4€) habe ich hauptsächlich für die T-Zone benutzt, welche teilweise zu Unreinheiten und fettiger Haut neigt. Es klärt wirklich gut, jedoch ist es ziemlich agressiv, da auch Alkohol enthalten ist. Wenn man eine nicht zu sensible oder trockene Haut hat, ist es allerdings zu empfehlen.

P1040526

essence ‚I love extreme‘ Crazy Volume Mascara (12ml): Wie man nur unschwer am Verschluss erkennen kann, ist diese Mascara sehr flüssig und meiner Meinung nach bleibt zu viel Produkt am Bürstchen, welches meine Wimpern verklebt und zu Fliegenbeinchen führt. Deshalb musste ich die überschüssige Farbe immer am Verschluss abstreifen. Das Ergebnis (wenn sie dann mal etwas eingetrocknet ist) ist wirklich gut. Viel Volumen und tiefes Schwarz. Allerdings finde ich die Bürste fast schon zu groß und ihre Form nicht optimal. Aber für einen Preis von ca. 3€ ist sie wirklich eine gute Mascara!

P1040514

Nivea ‚in-dusch Bodylotion‘ normale Haut (400ml): Jaja, auch ich musste DIE Innovation von Nivea ausprobieren und bin – leider – positiv überrascht. Leider, weil die Inhaltsstoffe nicht die Besten sind… Aber ansonsten hat mich diese Bodylotion überzeugt, vor allem da es wirklich soo schnell geht! Darum habe ich mir auch gleich die Version für trockene Haut nachgekauft. Preis ca. 5€.

P1040408

L’oréal Paris Elnett de Luxe Haarspray ‘Glatte Perfektion’ (300ml): Meine Meinung könnt ihr bei meinem Beitrag ‚Januar Favoriten‘ (https://nocturnaee.wordpress.com/2014/02/05/januar-favoriten/) nachlesen. Ich sage nur: Nachgekauft!

P1040403

Dove ‘Winterpflege’ (250ml): Wirklich ein tolles Duschgel (war ja auch in meinen Favoriten), aber jetzt ist es leer. Obwohl ich es sehr gern mochte – Geruch und Pflege – habe ich es mir nicht wieder nachgekauft, da ich im Frühling wieder andere Duschgels benutzen will. Aber nächstes Jahr dann gerne wieder.. 😉

P1040523

Manhattan Clearface compact powder (9g): Da ich im Winter wieder hellere Haut bekam, habe ich den Puder in der Farbe ’76 sand‘ leer gemacht und auch wieder nachgekauft… (Review: https://nocturnaee.wordpress.com/2014/01/05/aufgebrauchte-produkte/)

P1040527

Dove ’seidig & glatt Therapy‘ Shampoo (50ml): Dieses Shampoo besitze ich schon seit Ewigkeiten. Ich habe es wohl mal irgendwo geschenkt bekommen und dann vergessen. Als ich es neulich wieder gefunden habe, habe ich es ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden. Der Geruch ist angenehm und es glättet wirklich widerspenstiges und sprödes Haar ein wenig. Man sieht keine großen Fortschritte, aber man kann etwas erkennen. Wenn ich mal auf der Suche nach einem Shampoo bin, werde ich es mir vielleicht mal wieder anschauen.

P1040524

labello ‚Olive & Lemon‘ (4,8g): Mein absoluter Liebling unter den Labellos (ca. 2€)! Ich liebe den Geruch, die Farbe (grün!) und die Wirkung. Er ist nicht so fettig und ‚dick‘ wie andere Labellos, aber als Pflege zwischendurch ist er optimal geeignet. Habe deshalb auch schon ein Back-up und noch einen weiteren in Gebrauch.

P1040515

Alcina ‚Sensitiv Shampoo‘ (250ml): Auch dieses Shampoo habe ich aus dem Frisörsalon und es soll Kopfhaut und Haare Feuchtigkeit geben und nicht austrocknen. Diese Wirkung kann ich bestätigen und deshalb ist es auch einfach DAS Shampoo, auf das ich immer wieder und oft zurückgreife. Kostet so um die 8€, allerdings finde ich den Preis angemessen.

P1040522

Balea ‚Erdbeer Momente Dusche‘ (50ml): Dieses Duschgel war ein Werbegeschenk von dm. Ich hatte es immer in meiner Sporttasche und so nach und nach aufgebraucht. Es riecht wirklich nach Erdbeere, aber der Geruch und auch die Farbe ist sehr künstlich und deshalb nichts für sensible Haut. Als Duschgel erfüllt es aber seinen Zweck.

Ich hoffe, ihr fandet diesen Eintrag unterhaltsam, hilfreich, etc.

Bis bald!

 

Kommentar verfassen

